Sarah Heinsohn

Sarah Heinsohn


In meiner Schule, der KGS Schneverdingen, ist es üblich ein Pflichtpraktikum zu machen, um in das Berufsleben reinzuschnuppern.

Dieses habe ich in der Praxis Dr. Wöhler absolviert.

Kurz vor meinem Realschulabschluß führte ich ein weiteres zweiwöchiges Praktikum bei Dr. Wöhler durch.

Diese zwei Praktika haben mich so von der Praxis und der Tätigkeit überzeugt, dass ich am 1. August 2015 eine dreijährige Ausbildung zur MFA ( medizinischen Fachangestellten) bei Dr. Wöhler anfing.

Nach meiner Freisprechung zur MFA im Juni 2018 wurde ich am 1. Juli 2018 übernommen und bleibe der Praxis Wöhler weiter erhalten.

Die Fort- und Weiterbildung zur VERAH (Versorgungsassistentin) und NÄPA (Nicht-ärztliche Praxisassistentin) habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin froh, in so einem harmonischen TEAM mitarbeiten zu dürfen!

Webdesign & Hosting by CMOS GmbH